Titel: Mach es zu deinem Projekt
Themen: positives Lebensgefühl
Medium: Film

Der zweite Platz wurde sehr kontrovers diskutiert? Ist das, was wir bekommen haben eigentlich Prävention? Ist es auf der einen Seite vielleicht genial, aber auf der anderen Seite eine Themaverfehlung? Die Meinungen gingen anfangs weit auseinander und so stand schnell fest, dass dieser Beitrag entweder ganz viele Punkte erhält oder ganz wenige, dass er entweder ganz weit vorne lag oder ganz weit hinten. Die sieben Mitglieder der Jury hatten lange unterschiedliche Meinungen, am Ende fanden aber doch fast alle zueinander. Fast alle.

Punkte: Idee: 24 , Realitätsbezug: 18, Qualität: 15, Wirkung: 12, Einsetzbarkeit: 13.

Mit insgesamt 82 Punkten geht der zweite Platz an die Klasse 8a und b der Mittelschule in Hammelburg

   
© AK Prävention