Titel: Von Generation zu Generation
Themen: Alkohol
Medium: Film (ähnlich Diashow)

Manchmal wenn ich einen Film ansehe, einen Artikel lese oder einfach nur etwas beobachte, dann passiert es mir, dass ich in Gedanken noch lange bei dem bleibe, was ich gerade gesehen habe. Ich drehe mich nicht um, ich schaue nichts anderem nach, ich starre einfach weiter, ich staune. Dann weiß ich, dass mich etwas berührt hat oder dass mich etwas fasziniert hat. Manchmal bin ich mir dann gar nicht sicher, was genau mich in seinen Bann gezogen hat. Ich weiß nur, dass mich etwas beeindruckt hat. So ist es mir mit diesem Beitrag gegangen.

Punkte: Idee: 22 , Realitätsbezug: 19, Qualität: 15, Wirkung: 12, Einsetzbarkeit: 10.

Der andere dritte Platz geht mit insgesamt 78 Punkten an Oberstufe der St. Martin Schule in Riedenberg.

 

   
© AK Prävention